MyBB.de Forum

Normale Version: Attachment Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich Attachments in meine Beirage reinmache und dann meinen Beitrag anschaue erscheint nur ein kleiner Grauer Rahmen. Wenn ich aber Rechtsklick Grafik anzeigen drücke kommt das download Fenster!
HI!

Poste mal URL von dem Beitrag den man als Gast anschauen kann, und die Bild-URL.
... so kann man sich, allein mit der Minimal-Beschreibung, nix drunter vorstellen.

LG, GM!
Ich glaub mal, es würde ausreichen den Beitrag einfach zu posten, dann ist der/die/das Tumbnail zu sehen. So ist das zumindest in meinem Forum. Da kann ich bei der Beitragsvorschau auch das Bild nicht sehen. Wink
http://pspgamerzz.php0h.com/forum/showth...05&#pid305

Das müssten Gäste auch sehen können, aber man sieht nur sohn grauen rahmen den man kaum erkennen kann, also wo normal das Attachment seihen sollte!

Attach FILE

Thumb JPG
Gleiches Problem wie hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...46#pid5746
Die GD-Bibliothek scheint zu fehlen.
Ich habe noch eine andere Version von MyBB auf dem server aber dort geht es! Außerdem steht bei PHP info GD enabled!
Es ist trotzdem eindeutig ein GD-Problem. Beide Funktionen sind unabhänig von einander und benutzen das. Wende dich an deinen Hoster.
Dragon schrieb:Es ist trotzdem eindeutig ein GD-Problem. Beide Funktionen sind unabhänig von einander und benutzen das. Wende dich an deinen Hoster.

Hat sich erledigt MyBBneu installiert!