Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar etc. oben im Thread zentrieren
#21
Und auch die Moderatorennotiz wird nicht mehr angezeigt.

Plugin gibts hier.
#22
Ok, ich sitze momentan in der Schule an einem Computer, aber sobald ich zu Hause bin, schaue ich mir das mal an.
#23
Habe mir das mal angeschaut und beim MYPS den Fehler gefunden. Benutze einfach die Dateien, die ich anhänge. Im Grunde reicht es auch das Plugin zu deaktivieren, die Datei inc/plugins/myps.php zu aktualisieren und dann wieder zu aktivieren.

Bei dem Plugin Modnotic konnte ich leider nicht ausfindig machen, woran es liegt.


Angehängte Dateien
.zip   MYPS 1.22.zip (Größe: 39,11 KB / Downloads: 5)
#24
Dave schrieb:Bei dem Plugin Modnotic konnte ich leider nicht ausfindig machen, woran es liegt.
Da muss im Template "postbit" vor:
Code:
{$post['attachments']}
das:
Code:
{$post['moderator_notice']}
<br />
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
@Dave: Jetzt werden sie gar nicht mehr angezeigt.

@Dragon: Danke hat funktioniert.
#26
Öffne inc/functions_post.php und füge diese beiden Zeilen
PHP-Code:
// Run postbit_function plugin hook now that the basics are set up
    
$plugins->run_hooks("postbit_function"); 
nach
PHP-Code:
global $lang$ismod$inlinecookie$inlinecount$groupscache$fid;
    global 
$plugins$parser$cache
ein.

Nun öffne die Plugin-Datei von MYPS und ersetzte diese Zeile
PHP-Code:
$plugins->add_hook('postbit''myps_display'); 
mit dieser
PHP-Code:
$plugins->add_hook('postbit_function''myps_display'); 

Ich habe das nicht getestet und, wenn ich mir den Code des Plugins nochmal durchlese, kann es auch möglich sein, dass es hierfür keine Lösung gibt, da entsprechende Variablen in der inc/functions_post.php möglicherweise nicht definiert sind.
#27
Warum macht du nicht einfach die Variable vom MYPS ins Template? Das müsste doch reichen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
Das hatte ich ja davor schon, aber das reicht nicht, weil die Variable dann nicht rechtzeitig definiert wird und somit ist sie leer und es wird nichts angezeigt.
#29
Noch eine Frage dazu:

Wie kann ich den Danke Button wieder einfügen? Der ist auf einmal verschwunden.

MfG Tidus
#30
Welches Danke-Plugin benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.