MyBB.de Forum
Avatar etc. oben im Thread zentrieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Avatar etc. oben im Thread zentrieren (/thread-20022.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


Avatar etc. oben im Thread zentrieren - Tidus - 03.12.2007

Hi @ all,

ich hätte da mal eine Frage:

<----- Wie kann ich die Zeile wo der Avatar etc. ist nach oben verschieben? Also horizontal?

Ich denke mal ihr wisst was ich meine.

Danke im vorraus


RE: Avatar etc. oben im Thread zentrieren - StefanT - 04.12.2007

Das müsst man durch Template-Änderungen leicht machen können.


RE: Avatar etc. oben im Thread zentrieren - Tidus - 04.12.2007

Ja ich weiß aber nicht wo genau...
Und was ich da ändern muss.

Kann mir das jemand sagen?


RE: Avatar etc. oben im Thread zentrieren - StefanT - 04.12.2007

Ein Ansatz: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=939 (veraltete MyBB-Version)


RE: Avatar etc. oben im Thread zentrieren - Tidus - 13.12.2007

Hat mir nicht sehr geholfen...

Alles war hinterher wirr durcheinander gewürfelt...

Hast du vielleicht eine Anleitung oder ähnliches für mich?

Wäre sehr nett,

DANKE


RE: Avatar etc. oben im Thread zentrieren - Tidus - 28.12.2007

Sorry für Doppelpost aber ich bräuchte wirklich mal eine Anleitung oder ähnliches dafür.

Wenn ich es wie in der veralteten Version umsetze funktioniert es nicht.

Please Help


RE: Avatar etc. oben im Thread zentrieren - Gast - 03.01.2008

Ok, dafür sind eine ganze Reihe Templateänderungen nötig, aber ich arbeite dran.
Ich poste es, sobald ich fertig bin.
Ok, ich hänge jetzt gleich als .html Dateien die bearbeiteten Templates an. Den Code musst du dann einfach im ACP in die entsprechenden Templates kopieren und diese speichern.
Wenn du noch Änderungen/Vorschläge hast, dann kann ich das sicherlich noch machen. Wenn nicht, dann mache ich daraus in den nächsten Tagen ein Plugin.


RE: Avatar etc. oben im Thread zentrieren - Tidus - 03.01.2008

Hi,

vielen Dank das sieht schon mal Hammer aus!

Aber ich fände es gut wenn die Balken mit "Nachricht" und "Verfasser" ein wenig dünner wären und ohne den Text.

Ungefähr wie in dem Bild welches ich angehängt habe. Da ist der Aufbau optimal.

Is das möglich?

Gruß, Tidus

P.S. Der Danke Button ist verschwunden.


RE: Avatar etc. oben im Thread zentrieren - StefanT - 03.01.2008

@ Dave: Du müsstest auch die Templates "announcement", "private_read" und "previewpost" anpassen. Dort wird auch das postbit-Template eingebunden.


RE: Avatar etc. oben im Thread zentrieren - Gast - 03.01.2008

Anscheinend nicht, Dragon. Ich habe sämtliche Seiten aufgerufen und die Anzeige stimmt jedes Mal ohne Fehler, ich hatte erhlich gesagt auch geglaubt, dass ich die noch ändern muss, war mir aber dann entfallen.

Hier jetzt nochmal die neuen Dateien. Die Schriften Verfasser und Nachricht habe ich entfernt und die Balken sind jetzt nur noch 10 Pixel hoch.