Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt] Onlineanzeige von eigenen Seiten
#1
Man erstellt eine neue PHP-Seite, definiert globale Variablen und fügt die gewohnten Require-Funktionen ein ("global.php" usw).

Wählt nun irgendein User diese Seite an, kann man in der Liste der User, die Online sind, auch den Aufenthaltsort sehen: "Unbekannter Ort".
Fährt man mit der Maus auf den Eintrag, so sieht man die "Seite.php".

Die Frage die sich mir nun auftut, ist eine recht simple: Wie kann ich "Unbekannter Ort" für diese PHP-Datei nach meinem Wunsch umschreiben, das anstelle des Unbekannten etwas anderes wie "Sieht sich Meine neue Seite an" steht?

mfG,
animus
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid47916
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.