MyBB.de Forum
[Erledigt] Onlineanzeige von eigenen Seiten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: [Erledigt] Onlineanzeige von eigenen Seiten (/thread-20016.html)



[Erledigt] Onlineanzeige von eigenen Seiten - XxAnimusxX - 27.11.2007

Man erstellt eine neue PHP-Seite, definiert globale Variablen und fügt die gewohnten Require-Funktionen ein ("global.php" usw).

Wählt nun irgendein User diese Seite an, kann man in der Liste der User, die Online sind, auch den Aufenthaltsort sehen: "Unbekannter Ort".
Fährt man mit der Maus auf den Eintrag, so sieht man die "Seite.php".

Die Frage die sich mir nun auftut, ist eine recht simple: Wie kann ich "Unbekannter Ort" für diese PHP-Datei nach meinem Wunsch umschreiben, das anstelle des Unbekannten etwas anderes wie "Sieht sich Meine neue Seite an" steht?

mfG,
animus


RE: Onlineanzeige von eigenen Seiten - StefanT - 28.11.2007

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6723&pid=47916#pid47916