Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt] Uhrzeitsanzeige + Eigener Post ist ungelesen
#1
Hi,

mittlerweille hab ich das konvertieren von meinem Forum hinbekommen, aber jetzt besteht noch ein winziges Problem...

Wenn ich einen Post schreibe und dann wieder in die Forenübersicht gehen, wird mein Post als neuer Post angezeigt (das dürfte ja eigentlich, wenn es mein eigener ist nicht sein).

Also muss ich erst wieder in das Unterforum klicken und dann geht das erstmal weg bzw. zeigt er ihn nicht mehr als neuen an...was bei mehreren schon nevrig ist...

Wenn ich jetzt nach ein paar Minuten wieder mal ins Forum gucke wird mir wieder mein Post als neuer angezeigt... Sad

Weis jemand woran das liegt?

Gruß Stocki Wink
#2
Das liegt am MyBB und ist in allen Foren so. MyBB 1.4 soll hier Besserung bringen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ok, danke

Kann mir hier direkt noch jemand sagen, wie man die Uhrzeit alle 17:00 Uhr und nicht 5 PM einstellen kann?

Danke Smile
#4
Das kannst du im ACP bei "Datums- und Zeitformat" und im Benutzer-CP einstellen.
Siehe: http://wiki.mybboard.de/index.php/Datums...Zeitformat
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren gelesen --- aber immer noch Anzeige als ungelesen Peter38 13 4.848 23.01.2008, 01:30
Letzter Beitrag: Michael