Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung falsche Sprachvalues
#11
http://www.voodootempel.de
#12
Die Datei deutsch_sie.php ist vorhanden, sonst gäb es eine Fehlermeldung: http://www.voodootempel.de/inc/languages...ch_sie.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich seh sie weder in Smartftp noch im Dreamweaver... ausserdem kann man sie in den Sprachmenus nicht auswaehlen...
#14
Die Datei muss da sein, sonst würde der Server eine Fehlermeldung ausspucken. Beispiel: http://www.voodootempel.de/inc/languages...ichtda.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
OK, jetzt wird mir klar warum:

Wahrscheinlich hat mein Laptop genau im Moment des Loeschens WLan Probleme gehabt. Daher wurde die Datei nicht komplett geloescht. Komischerweisse wurde sie aber nicht im BCP und ACP angezeigt. Lag wahrscheinlich an der "halben" Datei.

Danke und Sorry fuer die vielen Postings, Smile