Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Super FLV Player
#11
ich habe den Multi-Player geladen und eingesetzt. Funzt aber nicht. Muss ich beim oben genannten Plugin noch etwas beachten?
Oder hast du noch eine Anleitung?

EDIT:
Ich habe das Plugin soweit eingesetzt und den Code in das Headerinclude eingetragen. Ach ja und deinen myCode eingetragen.

Gruß
RavLau
Zitieren
#12
Du hast sicher vergessen, im myCode die URLs zu der swf Datei zu ändern. Schaue nach players/player_flv_maxi.swf und passe dies an. Danach sollte es ohne Probleme funktionieren.

Ich weiß auch nicht, welchen Play du jetzt benutzt? High, Maxi, Min oder was auch immer. Ich stelle mal ein Attachment dafür zusammen. Ein Plugin werde ich aber nicht schreiben. Ich finde es witzlos, wegen ein BB_Codes Plugins zu benutzen, die trage ich lieber selber ein. Anderenfalls geht bei den Plugins die Übersicht vollends verloren.

Übrigens, selbiges habe ich mittlerweile für SWF files gemacht, allerdings ohne Player. Das letzte Video im Beitrag ist eine SWF, welches du manuell starten musst.

http://forum.perfect-purple.com/showthread.php?tid=291
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#13
Also bei mir wird das FLV nicht angezeigt. Kannst es dir ja mal ansehen (Habe es nun mit dem Maxi-Player gemacht, damit alles so ist, wie es sein soll):

http://forum.ghg-clan.eu/showthread.php?...pid=5#pid5

Oben ist das mit dem PlugIn, und unten deines, was ich nicht hinbekomme, kannst du mir helfen?

Gruß
RavLau
Zitieren
#14
Was hatte ich in meinen vorigen Beitrag geschrieben, was du ändern mußt?

Probier mal:

http://forum.ghg-clan.eu/players/player_flv_maxi.swf

Richtig, geht nicht, steht bei dir aber so im Quelltext. Also weißt du jetzt wo der Fehler liegt und kannst es reparieren.

Suche den Eintrag:

Code:
type="application/x-shockwave-flash" data="players/player_flv_maxi.swf"

und
Code:
<param name="movie" value="players/player_flv_maxi.swf">


Passe die Pfade zu den Player an (http://forum.ghg-clan.eu/players/player_flv_maxi.swf wäre die jetzige Einstellung) und es wird funktionieren.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#15
lool, big Thx, habe bei "players" das "s" am Ende vergessenWink
Zitieren
#16
(06.06.2009, 11:03)Olaf schrieb: Übrigens, selbiges habe ich mittlerweile für SWF files gemacht, allerdings ohne Player. Das letzte Video im Beitrag ist eine SWF, welches du manuell starten musst.

http://forum.perfect-purple.com/showthread.php?tid=291

Wenn es dazu noch ein Play-Button gibt, wäre es perfektWink

Gruß
RavLau
Zitieren
#17
Also ich habe bei den FLV myCode es so geschrieben, daß die Bedienleiste immer sichtbar ist.

   

Bei reinen SWF Dateien, welche per Embed eingebunden werden, wüßte ich nicht, wie man eine solche Leiste darstellen kann. Da macht man es normalerweise so, daß man mit der rechten Maustaste auf den Flash klickt und Abspielen auswählt. Eine andere Methode ist mir nicht bekannt. Den Autostart solcher Dateien habe ich in meinen myCodes unterbunden.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren