Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigationsleiste an der linken Seite
#31
hi,
kann man die Navigationsliste auch beim ersten Aufruf geschlossen haben?
Wie muss denn da der Code im Template aussehen?

Danke
Zitieren
#32
Dazu weiß ich jetzt keine Lösung auf die schnelle.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Hallo, danke für das tolle Plugin, sieht super aus Smile allerdings ist es mir etwas zu breit, kann ich die Tabelle irgendwie schmaler machen? wenn ja wie/wo ?

vielen Dank Smile

link zum forum http://ooschneewittchenoo.oo.funpic.de/forum/index.php
Zitieren
#34
Lange ist's her...
Schau mal im Template "navi_header".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
funktioniert übrigens einwandfrei für 1.6 Big Grin

hmm irgendwie klappt das nicht. Ändere ich den oberen Wert zieht sich alles komplett auseinander bzw zusammen, ändere ich den zweiten Wert passiert nix. Hast du vielleicht noch eine Idee?

PHP-Code:
{$header}
<
table align="center" border="0" width="100%">
<
tbody>
<
tr>
<
td width="15%" valign="top">
{
$navi}
</
td>
<
td valign="top"
Zitieren
#36
Die 15% müsste man ändern können... Aber so genau weiß ich das nicht mehr. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
haha, wir werden alle alt Big Grin

darf ich noch was fragen? ich hab den ganzen Krempel jetzt doppelt stehen, einmal in der Box an der Seite und oben noch mal das Gleiche (Benutzer cp, private Nachrichten etc) das kann doch jetzt eigentlich weg oder? Magst du mir verraten wo ich das machen kann?
Zitieren
#38
Das kannst du im Template "header" entfernen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterte Navigationsleiste MyBB.de Bot 4 3.044 06.03.2007, 18:28
Letzter Beitrag: StefanT