Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigationsleiste an der linken Seite
#21
Hallo beim aktivieren kommt bei mir folgende Fehler meldung woran kann das liegen?

MySQL error: 1146
Table 'phoenix-jonglage.templates' doesn't exist
Query: INSERT INTO templates (tid, title, template, sid) VALUES ('NULL', 'navi', '
[-]
{$lang->user}
{$naviwelcomeblock}
[-]
{$lang->forumbit_forum}

* {$lang->toplinks_search}{$lang->toplinks_search}
* {$lang->toplinks_memberlist}{$lang->toplinks_memberlist}
* {$lang->toplinks_calendar}{$lang->toplinks_calendar}
* {$lang->toplinks_help}{$lang->toplinks_help}
* {$lang->portal}{$lang->portal}
* {$lang->forumteam}{$lang->forumteam}
* {$lang->forumstats}{$lang->forumstats}

[-]
{$lang->smilieinsert_getmore}...

* {$lang->bottomlinks_contactus}
* {$mybb->settings[\'homename\']}
* {$lang->bottomlinks_litemode}
* {$lang->bottomlinks_syndication}

© 2005-2007 by Dragon
', '-1')
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#22
Da fehlt ein Template was eigentlich vorhanden sein müsste. Verwendest du ein addon theme?
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#23
ne ich bin von 1.4 zu 1.2 zurück
und jemand hat mir die alten tabellen wieder neu eingespielt aber da scheinen paar zu fehlen.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#24
(21.10.2008, 22:37)LS 134 schrieb: Da fehlt ein Template was eigentlich vorhanden sein müsste. Verwendest du ein addon theme?
Nein, das Plugin ist einfach für MyBB 1.4 und daher nicht mehr mit MyBB 1.2 kompatibel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Gibt es dieses oder ein ähnliches für 1.2?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#26
Tut mir Leid, ich habe die alte Version nicht griffbereit und programmiere auch nicht mehr mit MyBB 1.2.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Warum werden denn überhaubt die alten plugins durch die neuen 1.4 ersetzt oder kommt es mir nur so vor ich finde hier teilweiße zwar noch die alten plugins die ich mal hatte aber wenn ich sie dann runter lade stelle ich fest das es für 1.4 ist.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#28
Ich habe keine Zeit mehrere Versionen des gleichen Plugins zu unterstützen. Daher gibt es sie nur für die aktuelle Version. Außerdem steht es in der MyBB 1.4-Kategorie. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
#Blub, 2 Daumen hoch, würde mich aber freuen, wenn jeder User die Navi frei im CP abstellen könnte : )
Zitieren
#30
Was meinst du mit abstellen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterte Navigationsleiste MyBB.de Bot 4 3.049 06.03.2007, 18:28
Letzter Beitrag: StefanT