Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tippspiel Modifikation zur EM 2008
#11
Mir wäre ein EM Tippspiel lieber =)
Ich kenne mich nicht aus mit programmieren aber im Grunde ist es doch das selbe oder?
Ob Em oder BL
Vielleicht liegt die größte Problematik ja wegen der Gruppenphase -> Viertelfinale etc.
Zitieren
#12
wäre vlt MyBet das gesuchte ?
Zitieren
#13
Richtig, dass Problem bei der EM ist der andere Modus, Gruppenphase und Ko-Turnier...

MyBet ist für Wetten auf einige Spiele geeignet, aber ein richtiges Tippspiel ist ja mit einer Ligaverwaltung einhergehend, und das bietet Mybet nun gar nicht.
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#14
wird es das Tippspiel jetzt geben oder nicht?
Zitieren
#15
Mal schauen...

Muss ehrlich sagen, dass ich derzeit nicht wirklich so viel Zeit habe und etwas genauere Vorstellungen über die Mod bräucht ich irgendwie auch noch...
Zitieren
#16
Es ist eigentlich relativ simpel ein solches Projekt zu verwirklichen,
wie mein Vorposter schon schrieb bräuchte ich hierfür mehr Daten.

Da ich mich in dieser speziellen Materie kaum bis überhaupt nicht auskenne, wäre es wohl angebracht den Austausch von Messenger-Kontakten in Betracht zu ziehen, um die Wünsche individueller bearbeiten zu können.
Zitieren
#17
Ich hatte ja schonmal Hedgehog einige Grundvorstellungen per PM mitgeteilt. Mit Ideen helfe ich gerne aus, nur bei der Umsetzung haperts bei mir.

- Einstellungsmöglichkeit wieviel Teams in der Liga
- Name der Liga selbstverständlich
- Anzahl Spiele pro Spieltag bzw. Anzahl der Spieltage pro Saison
- Bei den Tippern eventuell Teambildung möglich auf Grundlage der Gruppen im Forum?! (nicht grade Grundfunktion ich weiss)

Mehr Ideen werden folgen
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#18
Ich dachte hier geht es um die EM
Zitieren
#19
Hm das dachte ich auch, aber so oder so, ich wüsste von alleine nicht wie ich das gestalten sollte, da ich mich mit sowas noch nie befasst habe.
Wenn sich mal jemand die Zeit nehmen kann um mit mir die Sachen durchzugehen, der kann mich gerne per PN anschreiben und eine Kontaktmöglichkeit (Messenger) hinterlassen.
Ihr liefert das Fachwissen, ich das Script Wink
Zitieren