Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar des letzten Posters anzeigen lassen
#11
Hast du auch die anderen Änderungen durchgeführt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Ja hab ich...

Muss ich vielleicht iwas im Admin-CP aktualisieren oder so?? Oder ist das bei MyBB nicht nötig??
#13
Im ACP musst du nur das Template ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Komisch...

Ich hab eig alles so gemacht, wie du es beschrieben hast...

Oder ich stelle mich einfach nur total blöd an und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Wer weiß wo mein Fehler liegt...
#15
Wenn du alle 3 Änderungen durchgeführt hast, weiß ich auch nicht, woran es liegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Trotzdem vielen Dank !!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Avatar im Portal anzeigen lassen whitenexx 3 1.904 16.05.2009, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT