Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatisches Glossar
#11
Smile 
Dragon schrieb:Ich habe die Code ausgetauscht. Jetzt könnte es gehen.

Es funktioniert, vielen Dank Dragon. Zur Umwandlung des Bad-Word Filters in ein Auto-Glossar habe ich die deutsche Sprachdatei etwas überarbeitet. Außerdem hatte ich auf Deiner Seite irgendwo ein Plugin entdeckt, mit dem man bis zu 40 Begriffe gleichzeitig erstellen kann, das werde ich jetzt installieren. Smile
Zitieren
#12
Die Veränderung ist sehr global (nicht nur bei Beiträge). Wenn Probleme auftreten, kannst du dich einfach melden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Dragon schrieb:Die Veränderung ist sehr global (nicht nur bei Beiträge). Wenn Probleme auftreten, kannst du dich einfach melden.

Die Verlinkung klappt ganz ausgezeichnet, Darstellungsprobleme habe ich bisher keine festgestellt. Allerdings gibt es ein kleines Problemchen bei der Zuordnung der Links.

Wenn ich z.B. die Begriffe "Internet" und "Internet Explorer" verlinken möchte dann geht das nicht richtig, weil der eine Begriff ein Teilstring des anderen ist. Gibt es auch dafür eine Lösung?
Zitieren
#14
Eine Lösung habe ich gerade nicht parat.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hallo,

ich habe das ganze jetzt auch einmal versucht und finde das eigendlich ganz gut. Ich habe auf meiner HOmpage ein NAchschlagewerk zum Thema und wenn man einen Thread erstellt in dem bestimmte schlagwörter vorkommen, verlinken diese wörter sich nun autom zu der endsprechenden Rubrik.

Das heißt ich habe eingetragen Einspritzventiele und wird erstzt durch ESV.

Nun möchte ich aber ganz gerne das an diesem link ein kleines Symbol ist so das es leichter als link zu erkennen ist. Denn im Thread sind die Links recht schlecht zu erkennen, seht sebst http://www.e30-portal.de/forum/showthread.php?tid=36

Weitere frage, wie kann ich folgendes verhindern, wenn ich jetzt das ESV auch als sogenanntes Badword mache und verlinken will, dann wird der komplette link dargestellt, das das Wort ESV auch in den Link vorkommt. so wie bei genannten link undter Beitrag 3 Edit II.

Ich hoffe es gibt lösungen zu meinen fragen? Ansonsten Großaritger Hack lieber Dragon [Bild: http://palar.de/shoutbox/images/smilies/a020.gif]

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#16
Ersetze:
PHP-Code:
                $message preg_replace("#(\W|^)".$badword['badword']."(\W|$)#i""\\1".$badword['replacement']."\\2"$message); 
durch:
PHP-Code:
                $message preg_replace("#( |^)".$badword['badword']."( |$)#i""\\1".$badword['replacement']."\\2"$message); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Bei mir hat dieser Hack dazu geführt, dass die Auto-Verlinkung nicht mehr geht, habe diese Modifikation wieder rückgängig gemacht.
Zitieren
#18
Was ändert das? Ich wieß nicht was ich nun beachten muß, da ich nicht weiß was es ändert?

Edit: Ich habe enddeckt was sich ändert, leider gottes arbeiten dann aber nciht mehr die links die ich im Badwortfilter eingegeben habe Sad Was ist mit einer Grafik an dem Link? Ich habe das auch erst einmal wieder rückgängig gemacht
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#19
Geht es jetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Jetzt geht es. Smile
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatisches versenden von Freundschaftsanfragen lenox 3 1.447 05.08.2019, 07:56
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Automatisches 'Subforum' bei Registrierung EVERYBODYknows 3 1.593 23.11.2014, 17:39
Letzter Beitrag: EVERYBODYknows
  Automatisches Promote und depromote funktion Maraxos 3 1.415 17.02.2012, 02:21
Letzter Beitrag: Maraxos
  automatisches Löschen von Themen ankaflojo 3 2.050 22.05.2011, 21:22
Letzter Beitrag: ankaflojo
  Automatisches verschieben von Beiträgen RMB Hans 4 1.940 15.08.2010, 15:11
Letzter Beitrag: RMB Hans