Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Sitemap
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Advanced Sitemap

Zitat:Creates a google sitemap for your forums.

Example:
http://byteforums.com/sitemap.php


Installation:
Download the zip file from the top right
Upload files to your website

Active the Plugin

Submit your sitemap to Google

(http://[your site]/sitemap.php)

You can track sitemap crawls in MyBB Admin -> Configuration -> Advanced Sitemap

Vorschau:
http://byteforums.com/sitemap.php
Zitieren
#2
Tolles Tool!
Ich habe aber eine Frage: Was ist, wenn das Forum nicht im Root-Ordner ist? Meins ist in /forum/.
Könnte ihm mir helfen?

Danke,

Nico

Sitemap: mountainboard-world.de/forum/sitemap.php
Zitieren
#3
Mit dem root-Ordner ist immer das Hauptverzeichnis vom Forum gemeint.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ja, die Sitemap ist in /forum/.
Die URLs werden aber falsch angezeigt. Also die Themen sind alle im Stammverzeichnis der Domain. Also statt http://www.adresse.tld/forum/thema.html steht in der Sitemap http://www.adresse.tld/thema.html.

PS: Danke für's übersetzen. Ich wusste nicht, dass hier alles auf deutsch läuft.
Zitieren
#5
Ersetze in der Plugin-Datei überall:
PHP-Code:
$mybb->settings['homeurl'
durch:
PHP-Code:
$mybb->settings['bburl'
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hat super geklappt. Vielen Dank! Smile
Hm, Google gibt noch 'ne Fehlermeldung raus. Kann man den Fehler noch bereinigen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
OK, hat sich erledigt. Google hatte wohl nur anfängliche Startschwierigkeiten. Jetzt werden keine Fehler mehr angezeigt.
Zitieren
#8
Ich kann die Demo nicht testen =/
Zitieren
#9
In der Demo ist ein Fehler drin. Man kann sie trotzdem benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Wie kann man sie benutzen?
wenn ich auch demo drücke, dann kommt nur eine weiße Seite mit einer Fehler Meldung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABP Sitemap MyBB.de Bot 2 1.327 23.05.2022, 08:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Simple sitemap generator MyBB.de Bot 0 494 06.05.2022, 22:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Yet Another Sitemap Plugin (YASM) MyBB.de Bot 3 1.304 18.05.2020, 20:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SiteMap Engine MyBB.de Bot 0 1.546 03.07.2015, 09:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Sitemap Archive Plugin MyBB.de Bot 0 2.064 28.09.2007, 16:57
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot