Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerregistierung geht nicht.
#1
Hallo,

Wenn ich versuche mich zu registieren kommt der Link zu: http://member.php usw und bei den Login genauso.

Wie kann ich das ändern?


Gruß
Mirko
#2
Hallo und Willkommen Mikro,
Bitte gehe im ACP in die Einstellungen und trage bei den Globalen Foreneinstellungen deine Url zum Forum ein.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Danke aber ich weiss nicht wie ich da wieder reinkomme, da ich ja eine vollkommende falsche Verlinkung habe.
#4
Gib einfach http://deine_url/dein_forenverzeichnis/admin/ ein.
Da loggst du dich mit deinem Nick und deinem Passwort ein.
Anschließend gehst du in die Foren Einstellungen->Globale Einstellungen(General Configuration)->Board URL
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Danke für diese sehr schnelle Hilfe.

*verbeug*

Gruß
Mirko