MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzerregistierung geht nicht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wenn ich versuche mich zu registieren kommt der Link zu: http://member.php usw und bei den Login genauso.

Wie kann ich das ändern?


Gruß
Mirko
Hallo und Willkommen Mikro,
Bitte gehe im ACP in die Einstellungen und trage bei den Globalen Foreneinstellungen deine Url zum Forum ein.
Danke aber ich weiss nicht wie ich da wieder reinkomme, da ich ja eine vollkommende falsche Verlinkung habe.
Gib einfach http://deine_url/dein_forenverzeichnis/admin/ ein.
Da loggst du dich mit deinem Nick und deinem Passwort ein.
Anschließend gehst du in die Foren Einstellungen->Globale Einstellungen(General Configuration)->Board URL
Danke für diese sehr schnelle Hilfe.

*verbeug*

Gruß
Mirko