Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umstellung von mods.mybboard.net
#1
Es gibt eine große Umstellung bei http://mods.mybboard.net. Dadurch muss unser System erst angepasst werden und die Links werden nicht mehr funktionieren.
Sobald der Umbau abgeschlossen ist, werde ich entscheiden, was geändert werden wird.
Ich entschuldige mich, auch wenn ich nichts dafür kann, für Fehler und Einschränkungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Was wird denn umgestellt? Die Foren-Software (auf vBulletin z.b)? [Bild: ugly.gif]
#3
Siehst du keinen Unterschied?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Nein [Bild: ugly.gif]
Nee doch, find ich gut, könnte man doch hier auch machen so in dem Stil Smile
#5
Dafür braucht man aber jemand, der das macht. Leider bin ich kein Designer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Warum find es gut das es hier so ein eigenen Stil hat.
Hat doch einen coolen Wiedererkennungswert
#7
Das wichtigste an dem Umbau von mods.myybboard.net ist neben dem veränderten Design,
dass die URL's nun wesentlich Suchmaschinen freundlicher sind. Big Grin

Was aber leider den Nachteil hat das hier nun eine große Anzahl von Links nicht mehr gehen und
es wird einiges an Zeit kosten die nächsten Tage damit einige Download-Verlinkungen wieder gehen. Sad

Nur einen Idee: Wenn jetzt ein User einen Link klickt der fehlerhaft ist, könnte er ja auf der englischen Seite den richtigen suchen und in dem Download-Eintrag einen Post mit dem Link erstellen - Da müsste halt nur einer dann die ganzen Links einpflegen Wink
Dies ist keine Rechtsberatung - kein Support außerhalb des Board
#8
Das wird alles automatisch geändert. Allerdings stehe ich noch vor ein paar kleinen Problemen. Bitte gedulde dich noch ein paar Tage.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.