Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lösch button für normale user nicht anzeigen.
#11
Dummuser schrieb:Ich gehe mal davon aus, daß es auch heute noch klappt

Genauso gehts. Wink Das blendet die Box für alle Benutzer aus.
Gruß NetHunter
Zitieren
#12
Ha,

da hab ich ja mal gut aufgepasst und Selbst-Gelerntes weitergeben können.

Ja, es löscht die Box für alle Benutzer, aber die Admins und Moderatoren haben ja das Lösch-X unten rechts zum schnellen Löschen eines Beitrages (ist doch Standard, oder????) - das reicht eigentlich gut aus!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#13
Bin exakt deiner Meinung. Deswegen würde ich auch dem delete Button über die Templates zu Leibe rücken.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam Login vs normale Registration Problem Leos45 0 188 10.06.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Leos45
  MyBB als normale Seite MTA 4 568 07.08.2012, 22:04
Letzter Beitrag: MTA