Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lösch button für normale user nicht anzeigen.
#11
Dummuser schrieb:Ich gehe mal davon aus, daß es auch heute noch klappt

Genauso gehts. Wink Das blendet die Box für alle Benutzer aus.
Zitieren
#12
Ha,

da hab ich ja mal gut aufgepasst und Selbst-Gelerntes weitergeben können.

Ja, es löscht die Box für alle Benutzer, aber die Admins und Moderatoren haben ja das Lösch-X unten rechts zum schnellen Löschen eines Beitrages (ist doch Standard, oder????) - das reicht eigentlich gut aus!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#13
Bin exakt deiner Meinung. Deswegen würde ich auch dem delete Button über die Templates zu Leibe rücken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reihenfolge wichtige / normale Themen austauschen falcao1010 5 1.639 14.12.2019, 09:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Steam Login vs normale Registration Problem Leos45 0 999 10.06.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Leos45
  MyBB als normale Seite MTA 4 1.842 07.08.2012, 22:04
Letzter Beitrag: MTA