Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungs Probleme
#1
Hallo,
meine User schreiben mich immer wieder per ICQ an, das sie sich nicht anmelden können, obwohl sie sich registriert haben.
Dan sag ich ihnen, das es an dem Aktivierungscode liegen kann, aber sie sagen, das sie den angeklickt haben.
Jetzt habe ich es selber probiert und es klappt ganz normal.

Aber es haben bisher alle das gesagt, wodran kan das liegen?:question:
#2
Kann es sein, dass deine User eine bestimmte Benutzergruppe ist, die das Forum nicht sehen darf ?!

Du bist Admin, darum geht bei dir alles.

Musst mal die Benutzergruppe die, die User nach der Registirung haben durchsuchen, ob sie überhaupt eine Rechte fürs Forum haben.
#3
Nein, ich habe mich ja selber spaßes halber 3 mal als normaler user angemeldet und alles klappte...

Jetzt habe ich aber gemerkt, das es an IE liegt. Da muss man was freischalten!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler im Registrierungs-Formular für neue User meines Forums Flash-Radio 6 2.160 06.01.2007, 14:34
Letzter Beitrag: Flash-Radio