Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyGallery
#11
Hallo zusammen,

ich habe das Plugin auch installiert und mich an die Anleitung gehalten. Ich kann im ACP die Einstellungen vornehmen und wenn ich die mygal.php aufrufe, dann sehe ich auch die Galerie. Kategorien kann ich noch einstellen, diese werden auch übernommen. Aber sobald ich irgendein Bild von meinem PC hochladen möchte, passiert nichts weiter. Keine Meldung, kein Fehler, nur wieder die "Bild hinzufuegen" Seite. Die Bilder sind auch nicht im Ordner Pictures (Rechte 777).

Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?

Achja, "1." habe ich nicht wirklich verstanden, warum an und ausschalten? Oder wie ist das gemeint?
Zitat:In Admin CP:

1. Turn ON and OFF the plugin.

2. Change the gallery's name.

Noch etwas: Ich habe gerade in der deutschen mygal.lang.php gesehen, dass auch beim Erstellen von Kategorien eine Meldung erscheinen müsste:
Zitat:Die Kategorie wure erfolgreich hinzugefuegt
Das kommt bei mir aber nicht, die Kategorie wird wortlos erstellt. Ebenso beim Löschen der Kategorie. Sie wird kommentarlos gelöscht.

Habt ihr eine Idee zu meinem Problem?
Zitieren
#12
Hast du denn die mygal.lang.php mit der englischen ersetzt?
Zitieren
#13
Hallo,

der Upload klappt nun. Und zwar habe ich folgendes geändert:

Zitat:I found the problem I was having.....in mygal.php, you use:
$HTTP_POST_FILES

which was depreciated apparently in php 4

I changed it to

$_FILES

it needs to be changed 22X in mygal.php and then it worked fine.

Gefunden habe ich es hier: klick

Eine Meldung, das ich etwas hoch geladen oder eine neue Kategorie erstellt habe, bekomme ich allerdings immer noch nicht. Ist nicht sehr kommunikativ die Galerie Big Grin

@ hecktro: die englische mygal.lang.php liegt im englischen Ordner, die deutsche im deutschen Ordner.
Zitieren
#14
Hallo,
Ich kann das Plugin nicht Downloaden weil meine Registrierungs mail nicht kommt

Kann mir jemand das Plugin geben ??
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#15
Hallo,

kann man auch ne bestimmte anzahl an Bildern im Portal anzeigen lassen,so wie die letzten 5 Uploads,an Bildern?
Oder generell irgendwie?
Zitieren