Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem Wikipedia Tag 1.01
#1
Das Plugin Wikipedia Tag 1.01 funktioniert bei mir nicht richtig. Im Linktext, den "das Tag erzeugt" erscheint auch jew. das [ wp ] und [ /wp ] - also die eigentlichen Tags.

Ich hatte vorher V.1.0 dieses PlugIns eingebunden und jetzt auch wieder.

Vor der Installation des neuen (=Überschreiben der PHP-Datei), habe ich das alte PlugIn deaktiviert, danach wieder aktiviert.

Habe mir auch den Quelltext des PlugIns angeschaut - einziger Unterschied (zum vorherigen PlugIn) ist ja wohl in der Funktion "wikipedia_tag" folgender (orange und fett hervorgehoben):

Code:
$message = preg_replace_callback('#\[wp\](.*[color=orange][b]?[/b][/color])\[/wp\]#Uis', create_function('$matches', 'return format_wp($matches[1]);'), $message);

Noch ein paar Infos:

MyBB V.1.1.1
PHP V.4.3.3
Zitieren
#2
Es gibt noch eine weitere Änderung, ein htmlspecialchars() wurde eingefügt. Funktioniert das Plugin, wenn du das "?" entfernst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Dann geht es - ich würde mal sagen: Einfach das in meinem vorherigen Beitrag orange hervorgehobene "?" entfernen und es geht.

Ich habe es mit dem Internet Explorer 6 und dem Mozilla Firefox 1.5 getestet.

Mein Problem hat sich damit mal wieder erledigt - Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wikipedia chemera 0 487 04.08.2011, 19:47
Letzter Beitrag: chemera