MyBB.de Forum

Normale Version: Problem Wikipedia Tag 1.01
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Plugin Wikipedia Tag 1.01 funktioniert bei mir nicht richtig. Im Linktext, den "das Tag erzeugt" erscheint auch jew. das [ wp ] und [ /wp ] - also die eigentlichen Tags.

Ich hatte vorher V.1.0 dieses PlugIns eingebunden und jetzt auch wieder.

Vor der Installation des neuen (=Überschreiben der PHP-Datei), habe ich das alte PlugIn deaktiviert, danach wieder aktiviert.

Habe mir auch den Quelltext des PlugIns angeschaut - einziger Unterschied (zum vorherigen PlugIn) ist ja wohl in der Funktion "wikipedia_tag" folgender (orange und fett hervorgehoben):

Code:
$message = preg_replace_callback('#\[wp\](.*[color=orange][b]?[/b][/color])\[/wp\]#Uis', create_function('$matches', 'return format_wp($matches[1]);'), $message);

Noch ein paar Infos:

MyBB V.1.1.1
PHP V.4.3.3
Es gibt noch eine weitere Änderung, ein htmlspecialchars() wurde eingefügt. Funktioniert das Plugin, wenn du das "?" entfernst?
Dann geht es - ich würde mal sagen: Einfach das in meinem vorherigen Beitrag orange hervorgehobene "?" entfernen und es geht.

Ich habe es mit dem Internet Explorer 6 und dem Mozilla Firefox 1.5 getestet.

Mein Problem hat sich damit mal wieder erledigt - Danke!