Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Video Mycode Plugin
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Google Video Mycode Plugin

Zitat:Installation:
Upload to inc/plugins/ and activate in the AC

video.google.com/videoplay?docid=6129573959212163249

Code:
[gvid]6129573959212163249[/gvid]
Zitieren
#2
Huhu,

leider kann die Seite zu dem Link nicht gefunden werden, und gebe ich Google Video Mycode Plugin in die Suchoption auf der seite ein, findet man auch nichts.
Zitieren
#3
Hallo, den Grund warum du den Download nicht findest kannst du hier erlesen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...61#pid4361

Das Pluing findest du hier: http://mods.mybboard.net/view/google-vid...ode-plugin
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
So nun muss ich nochmal fragen, - habe das Plugin nun installiert und aktiviert. Aber was muss ich nun machen? Einen Link setzten mit:video.google.com/videoplay?docid=6129573959212163249 ?

Und was mache ich mit dem Code??

Kann nun nämlich keine Änderung feststellen im Forum.

Lg Anke
Zitieren
#5
Du schreibst in den Beitrag [gvid]ID[/gvid]. (ID = URL ohne video.google.com/videoplay?docid=)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Öhmpf ok werde es mal versuchen... mal schauen ob ich das hinbekomme...
Ok wenn ich das mache, erscheint ich soll die steuerelemte aktivieren, wenn ich dabei auf ok klicke kackt mein browser ab... gibts dazu evtl eine lösung? sonst lasse ich es weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google MyCode for 1.6 MyBB.de Bot 0 1.558 10.08.2010, 17:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Google MyCode MyBB.de Bot 11 5.615 26.01.2009, 21:03
Letzter Beitrag: 12dc12
  Google MyCode MyBB.de Bot 5 3.588 05.12.2008, 14:23
Letzter Beitrag: 12dc12
  A Multi Video Mycode Pack For MyBB MyBB.de Bot 1 2.690 14.09.2008, 16:47
Letzter Beitrag:
  GameSpot Video Mycode MyBB.de Bot 0 1.971 06.06.2008, 18:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot