Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
View Single Post
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: View Single Post

Zitat:This plugin adds a link to all posts. This link shows the single post in a page.
Zitieren
#2
Hallo,

habe mir das Plugin installiert, leider war keine Readme dabei, ich habe nun die plugin datei ins plaugin verzeichnis gesetzt und die lang. natürlich in die englische sowie deutsche du gesetzt aber leider kann ich nichts sehen? Muss ich sonst noch etwas machen?

Aktivieren konnte ich das Plugin, das hat alles super geklappt, aber mir fällt nichts auf...

Wer mag kurz nen Tipp geben?
Zitieren
#3
Gib mal einen Forenlink bitte.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
http://www.hexenzeiten.de/neuesforum

Falls du dich anmelden musst, kannst du das mit Gast, PW 123456 machen.

Lieben Gruss Anke
Zitieren
#5
Der link geht nicht Sad
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#6
oh schuldige www.hexenzeiten.hohe-magie.de
Zitieren
#7
Ich kann die forum nciht sehen und der von dir angegebene User mit PW funzt nicht
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#8
wus, dat denn mom ich gucke sofort nach müsste nun gehen, wurde leider das pw geändert..
Zitieren
#9
Ich habe mich neu angemeldet bei dir, das plugin arbeitet einwandfrei in deinem System. Gehe mal in deine Shoutbox
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#10
hm warum kann ich dann nix sehen? bin ich blind oder wieder mal zu blöde?

Also damit ich nicht ganz gegen die wand laufe, werden durch dies plugin nicht die singel beiträge angezeigt in forum eines links?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Single Line Signatures MyBB.de Bot 0 597 21.08.2021, 03:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Post View Limit MyBB.de Bot 1 1.463 26.09.2010, 12:35
Letzter Beitrag: Olaf_A