Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Warning System for MyBB 1.2.x
#41
Ich glaube ich bin bei der Hitze heute zu blöde, finde da leider nichts.
Zitieren
#42
Nabend,
bei mir kommt folgende Fehlermeldung beim aktivieren des Plugins:

MySQL error: 1062
Duplicate entry '1' for key 1
Query: INSERT INTO mybb_fws_types (tid, name, description) VALUES ('1', 'Flaming', 'Member insults other members or uses bad words.')

Freue mich über jede Hilfe.

Lg Puppsmuffel
Zitieren
#43
Leere mit phpMyAdmin einmal die Tabelle "mybb_fws_types".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
Also topic sagt alles
Wenn ich aktivieren klicken kommt diese Meldung
Code:
MySQL error: 1062
Duplicate entry '1' for key 1
Query: INSERT INTO mybb_fws_types (tid, name, description) VALUES ('1', 'Flaming', 'Member insults other members or uses bad words.')

was kann ich machen ????
Zitieren
#45
Schau den Beitrag über dir an!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
Nabend,
danke für deine Hilfe, hat jetzt wunderbar geklappt.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#47
Hallo,

ist das Plugin auch für mybb 1.4?
Zitieren
#48
Ist doch eigentlich nicht nötig; das Warn-System ist ja in der 1.4 standardmäßig enthalten.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#49
Ja schon aber es wird nicht in der Mitgliedsliste angezeigt wie im alten.. finde das etwas schade
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warning System Permissions MyBB.de Bot 8 2.437 16.04.2018, 03:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Warning System Improver MyBB.de Bot 0 1.068 23.01.2012, 14:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot