Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Warning System for MyBB 1.2.x
#21
1) Die IDs kannst du in der Datenbank in der Tabelle "mybb_usergroups" ablesen. Mehrere IDs musst du mit einem Komma trennen.
2) Das ist nur durch Code-Veränderungen möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
ok, erstmal danke.

zu 2. wie genau ich den code (und wo) ändern müsste, kannst du mir warscheinlich nicht so auf die schnelle beantworten, oder? Smile

hättest du vielleicht auch hierfür eine lösung?
knurri77 schrieb:3. wo kann ich denn einstellen, zu welcher benutzergruppe ein user hinzugefügt wird, wenn er 100% erreicht hat? denn z.zt. bekommt er dann nicht automatisch den status "banned" sondern eine von mir erstellte benutzergruppe zugewiesen.
Zitieren
#23
2) Das müsste doch eigentlich schon so sein.
3) Das muss mann aber programmieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Dragon schrieb:2) Das müsste doch eigentlich schon so sein.
registrierte benutzer können zwar nicht verwarnen, den button bekommen sie in der mitgliederliste trotzdem angezeigt.
Dragon schrieb:3) Das muss mann aber programmieren.
das merkwürdige ist halt, dass der user, der 100% erreicht hat, ja eigentlich zur gruppe "banned" automatisch hinzugefügt werden müsste.
er wird in meinem fall aber automatisch zur selbsterstellten gruppe "vip" hinzugefügt...
Zitieren
#25
2) Nur bei der Mitglieder-Liste?
3) Es wird nach Gruppen gesucht, bei denen "Zur Ausschlussgruppe zugehörig?" ausgewählt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Dragon schrieb:2) Nur bei der Mitglieder-Liste?
ja, nur in der mitglieder-liste
Dragon schrieb:3) Es wird nach Gruppen gesucht, bei denen "Zur Ausschlussgruppe zugehörig?" ausgewählt ist.

ja, das wars... thx RolleyesBig Grin
Zitieren
#27
Irgendwie ist es bei mir auch nur in Englisch geblieben, dabei habe ich alles versucht.

Naja hab's erst nochmal vom Forum gelöscht Smile
Zitieren
#28
Bei mir ist es auch so, dass es nicht auf Deutsch ist. Ich habe alle Dateien dort hochgeladen, wo sie hin müssen aber es will einfach nicht klappen. Was kann ich tun?
Zitieren
#29
Interssant. Das Problem scheint nicht selten zu sein. Wenn wirklich alles richtig hochgeladen ist, kannst du nur noch das probieren:
Ersetze in den PHP-Dateien:
PHP-Code:
    $language $mybb->settings['bblanguage'];
    if(!
$lang->language_exists($language."/fws.lang"))
    {
        
$lang->set_language("english");
    }
    
$lang->load("fws");
    
$lang->set_language($mybb->settings['bblanguage']); 
durch:
PHP-Code:
    $lang->load("fws"); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Jetzt ist zwar das meiste auf Deutsch (Warnen-Button, Warntypen- udn Warnlogverwaltung, Verwarnformular) aber es steht immer noch "Warning Level" im Profil und den Beiträgen, obwohl ich das Plugin nach der Codeänderung de- und wieder aktiviert habe, meinen Cache geleert habe und nachgeschaut habe, ob ich eine PHP Datei vergessen haben.

Aber vielen Dank schon mal für die kompetente Hilfe und einen schönen Abend noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warning System Permissions MyBB.de Bot 8 2.442 16.04.2018, 03:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Warning System Improver MyBB.de Bot 0 1.070 23.01.2012, 14:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot