Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Punktesystem für Aktivität
#11
Okay.
Zitieren
#12
2. MYPS EROP
3. MYPS Min Characters Required

2. Die Punkte bekommt der Threadersteller pro antwort auf seinen thread.
3. Minimum an Buchstaben notwendig um Punkte zu bekommen. (also ein post mit Hallo bekommt bei der Einstellung "6" keine Punkte)

was kommt beim spenden als fehlermeldung?
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#13
Fehlermeldung wie follgt:
"Sorry ein Fehler ist aufgetreten.Bitte vergewisser dich, das du Spenden erlaubt hast und du einen Empfänger ausgewählt hast."

Das passiert, wenn der user auf die Zahl klickt. Klickt der Admin auf die Zahl dann kann er Spenden. Einstellung habe ich in Foreneinstellungen gefunden "Allow Donations"

Und was bedeutet die Einstellung "MYPS Per Character" da steht "The number of MYPS to give to the poster based on characters."
Zitieren
#14
MYPS Per Character bedeutet Punkte pro Buchstabe bzw. Zeichen.

hast du alles nochmals hochgeladen? Und Spenden sind erlaubt? hast du mal einen link zum forum?
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#15
Ich habe ein kleines Problem mit der Registrierung:

Ich bekomme keine Aktivierungsmail.
Ich habe eine *.com-Adresse benutzt, mich heute Mittag angemeldet, bis jetzt ist immer noch keine Mail angekommen. Habe auch schon über http://mybbcentral.com/member.php?action...activation versucht, mir eine neue Mail zuschicken zu lassen, aber ich bekomme keine...

Könnte mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Oder sogar das Plugin mit deutscher Sprachdatei per PN schicken? Rolleyes
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#16
also mit meiner arcor-adresse hat alles gefunzt
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#17
Wir möchten gerne auch Punkte für beträge im Forum vergeben. Allerdings soll das ganze etwas anders ablaufen.

1.Moderatoren sehen bei jedem Beitrag ein Feld oder Link zum bewerten des Beitrages.

2.Nach abgabe einer Bewertung mus dieses Feld gesperrt werden, oder kentlich gemacht sein. Also ein doppelte bewertung soll ausgeschloßen werden.

3.Es soll eine Auswertung der Bewertungen gelistet werden. Praktisch eine Top Ten Liste wo User mit den Beiträgen und punkten gelistet sind. Der link zum Beitrag darf nicht fehlen.

Bekomme ich das durch eine veränderung dieses AddOns hin oder gibt es sogar ein fertiges?

Zu 1. Glaube ich das man das durch umschreiben hinbekommt das nur noch Moderatoren den Link sehen und für User es nicht zugenglich ist.

Zu 3. Das könnte man doch durch eine Abfrage lösen, oder? Ich weis aber nicht ob das AddOn beim speichern der Punkte noch weis welche Punkte für welchen Beitrag in frage kommen.

Danke schonmal für eure Hilfe!
Zitieren
#18
Deine Anfrage wäre hier http://www.mybbcentral.com/forumdisplay.php?fid=17 besser aufgehoben. Smile
Da dir der Entwickler des Plugins da sicher besser weiterhelfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punktesystem PCPlayer 5 1.559 24.04.2015, 22:12
Letzter Beitrag: Juventiner
  Punktesystem TelCont@r 3 1.501 16.03.2014, 21:08
Letzter Beitrag: Jockl
  Punktesystem BartM 9 5.380 16.02.2011, 16:53
Letzter Beitrag: BartM
  Benutzeransicht im ACP nach letzter Aktivität Boardie05 0 1.211 27.05.2009, 16:04
Letzter Beitrag: Boardie05
  Eigenes Punktesystem erstellen Dr. Pepper 8 4.959 23.06.2008, 16:39
Letzter Beitrag: Dr. Pepper