Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview Plugin modifizieren?
#1
Moin Wink

Kann mir jemand das Overview-Plugin mit Wordscount-Plugin verbinden. Das die User mit den meisten Wörtern auch in einer Tabelle angezeigt werden. Kann mir da jemand eine Anleitung geben, oder posten welche Sachen ich erstellen muss usw.
Wäre echt Klasse.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
Regeln: Veränderungen oder Anpassungen von Mods anderer Autoren können nicht bearbeitet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kalender modifizieren Bernd 1 1.611 25.04.2007, 12:16
Letzter Beitrag: Grauer-Magier