Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender modifizieren
#1
Question 
Ich habe jetzt das komplette Forum durchforstet und habe leider noch keine geeignete Lösung gefunden.

Ich möchte den Kalender so modifizieren, daß ich bestimmte - immer wiederkehrende - Daten nur einmal eintragen muß (z.B. bestimmte Feiertage)? Weiter möchte ich Geburtstage von nichtregistrierten Personen eintragen können?

Gibt es da ein bestimmtes MOD oder hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2
Hmm, da wendest du dich am besten an frankrieger, der ist der Kalenderspezialist! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overview Plugin modifizieren? Murphy 1 1.629 09.05.2007, 16:10
Letzter Beitrag: StefanT