MyBB.de Forum
Kalender modifizieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Ideen und -Wünsche (https://www.mybb.de/forum/forum-73.html)
+--- Thema: Kalender modifizieren (/thread-19361.html)



Kalender modifizieren - Bernd - 25.04.2007

Ich habe jetzt das komplette Forum durchforstet und habe leider noch keine geeignete Lösung gefunden.

Ich möchte den Kalender so modifizieren, daß ich bestimmte - immer wiederkehrende - Daten nur einmal eintragen muß (z.B. bestimmte Feiertage)? Weiter möchte ich Geburtstage von nichtregistrierten Personen eintragen können?

Gibt es da ein bestimmtes MOD oder hat jemand eine Idee?


RE: Kalender modifizieren - Grauer-Magier - 25.04.2007

Hmm, da wendest du dich am besten an frankrieger, der ist der Kalenderspezialist! Big Grin