Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpBB3 Style für myBB
#1
Hi..Gibt es irgendeine Möglichkeit den Standardstyle von phpBB3 bei myBB zu benutzen oder einen zu erstellen?
Zitieren
#2
Ein Benutzen ist nicht möglich. Außerdem darf man keine Orginal-Bottons verwenden. Es wäre viel Arbeit ein ähnliches zu erstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nja..Die Buttons würde ich eh die von myBB nehmen..Aber ansonsten wäre es auch zu schwer?
Zitieren
#4
Ich kann nicht sagen, wie schwer das ist. Du wirst es wahrscheinlich selber machen müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Dragon schrieb:Ein Benutzen ist nicht möglich. Außerdem darf man keine Orginal-Bottons verwenden. Es wäre viel Arbeit ein ähnliches zu erstellen.

Das ist nicht richtig, denn phpBB ist GPL und man darf die Buttons von phpBB verwenden.
Zitieren
#6
Also die Buttons sind am unwichtigsten...Aber es wäre cool wenn man mir sagen könnte ob es gehen würde oder es mir jemand machen würde...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  phpBB3 styles für MyBB Killua 2 5.539 31.12.2008, 12:17
Letzter Beitrag: krafdi