MyBB.de Forum
phpBB3 Style für myBB - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: phpBB3 Style für myBB (/thread-19363.html)



phpBB3 Style für myBB - Pokecamp - 26.04.2007

Hi..Gibt es irgendeine Möglichkeit den Standardstyle von phpBB3 bei myBB zu benutzen oder einen zu erstellen?


RE: phpBB3 Style für myBB - StefanT - 26.04.2007

Ein Benutzen ist nicht möglich. Außerdem darf man keine Orginal-Bottons verwenden. Es wäre viel Arbeit ein ähnliches zu erstellen.


RE: phpBB3 Style für myBB - Pokecamp - 26.04.2007

Nja..Die Buttons würde ich eh die von myBB nehmen..Aber ansonsten wäre es auch zu schwer?


RE: phpBB3 Style für myBB - StefanT - 26.04.2007

Ich kann nicht sagen, wie schwer das ist. Du wirst es wahrscheinlich selber machen müssen.


RE: phpBB3 Style für myBB - Sebijk - 26.04.2007

Dragon schrieb:Ein Benutzen ist nicht möglich. Außerdem darf man keine Orginal-Bottons verwenden. Es wäre viel Arbeit ein ähnliches zu erstellen.

Das ist nicht richtig, denn phpBB ist GPL und man darf die Buttons von phpBB verwenden.


RE: phpBB3 Style für myBB - Pokecamp - 26.04.2007

Also die Buttons sind am unwichtigsten...Aber es wäre cool wenn man mir sagen könnte ob es gehen würde oder es mir jemand machen würde...