Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bilder hochladen + automatische Anzeige
#1
Meine Benutzer sollen selber Bilderhochladen können. Diese Bilder sollen dann automatisch von einem Skript erkannt werden und soll dann auch noch mit der "Lightbox" funktionieren. Zustzl. wäre es auch noch gut wenn die Benutzer die Kategorie wählen können: "2006" u. "2007". 2006er bilder werden dann unter der Überschrift "Bilder 2006" angezeigt, ebenso wie "bilder 2007".

PS. Es ist nicht fürs Forum gedacht.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder beim Hochladen automatisch verkleinern Tamira 1 1.367 25.06.2014, 16:24
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Mehrere Bilder in Beitrag gleichzeitig hochladen Loone 6 2.825 07.06.2010, 10:01
Letzter Beitrag: Loone