Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Paar probleme mit version 1.2.3
#1
Also wie die überschrieft schon sagt funktioniert mein forum nicht so wie es soll.Die problem hatte ich mit version 1.2.2 noch nicht.

1.Ich kann keine buchstaben wie ä,ü,ö einfügen da anstelle der bustaben dann zeichen erscheinen

2.Ich kann wörter nicht bearbeiten also kein wort mit farbe schreiben es fett oder mit einer anderen größe etc. .Ich kann nicht mal mehr links schreiben nur noch bilder einfügen und den Youtube tag

Woran könnte es liegen was kann ich machen ? ich hab schon den editor scrip abgecheckt die Global.lang.php datei unter forum/inc/languages/sprachen
und die funktion.php der code war unverändert alles so wie es sein soll oder kann es auch damit zusammen hängen das ich den Youtube-Tag installiert habe?

Naja hier ist mein forum vieleicht findet jemand den fehler
#2
wegen dem umlauten ä,ü,ö da convertiere mal deine DB nach UTF8 dann funzt es wieder hatte das selbe problem damals
#3
hey danke daran hab ich garnicht mehr gedacht das es daran liegen könnte Rolleyes

Naja jetzt hab ich nur noch das problem mit dem text formatieren

Edit: Auf einmal gehen einige sachen wieder wie links schreiben aber den text fett oder mit farbe schreiben kann ich immernoch nicht trotzdem bleib mir das ein rätsel warum paar sachen auf einmal funktz.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar fragen und Probleme Schussel 4 1.353 25.03.2006, 14:41
Letzter Beitrag: Schussel