Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldeproblem
#1
Hi,

wenn ich mich mit dem aktuellen FireFox gleich von der Startseite aus anzumelden versuche, bekomme ich einen "falscher Benutzername / Passwort"-Fehler. Drücke ich vorher auf "Anmelden" gelange ich auf die reguläre Anmeldeseite, DA geht es dann!

Weder Username noch Kennwort enthalten Sonderzeichen, falls das eine Rolle spielen sollte...
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#2
Meinst du mit der Startseite das Portal?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ja, genau. www.mybbcoder.de/index.php

Unterhalb von "hallo Gast".

Der Witz ist, ich habe mich jetzt gerade mal abgemeldet, um die Frage genau beantworten zu können; und das wieder-Anmelden hat auf Anhieb geklappt. :question:
Zum ersten mal. Muß man wohl nicht verstehen...
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#4
Ich kann keinen Fehler feststellen. Dann hat sich das erledigt oder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
da ich es nun nicht mehr reproduzieren kann, sag' ich mal "ja". Wink
Andernfalls melde ich mich wieder.

Danke!
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]