MyBB.de Forum

Normale Version: Anmeldeproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wenn ich mich mit dem aktuellen FireFox gleich von der Startseite aus anzumelden versuche, bekomme ich einen "falscher Benutzername / Passwort"-Fehler. Drücke ich vorher auf "Anmelden" gelange ich auf die reguläre Anmeldeseite, DA geht es dann!

Weder Username noch Kennwort enthalten Sonderzeichen, falls das eine Rolle spielen sollte...
Meinst du mit der Startseite das Portal?
ja, genau. www.mybbcoder.de/index.php

Unterhalb von "hallo Gast".

Der Witz ist, ich habe mich jetzt gerade mal abgemeldet, um die Frage genau beantworten zu können; und das wieder-Anmelden hat auf Anhieb geklappt. :question:
Zum ersten mal. Muß man wohl nicht verstehen...
Ich kann keinen Fehler feststellen. Dann hat sich das erledigt oder?
da ich es nun nicht mehr reproduzieren kann, sag' ich mal "ja". Wink
Andernfalls melde ich mich wieder.

Danke!