Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Design's
#1
Naja - Ich weiß nicht genau ob's hier hin gehoert, ist aber mein Wunsch ^-^

Zum Thema, ich suche ein paar Seiten, wo MyBB Design's zum kostenlosen Download angeboten werden.

Freue mich auf gute Hilfe.

q0rqy
Zitieren
#2
Ich würde mal diese Seite vorschlagen Wink

http://mybbdesign.com/
Zitieren
#3
Kenn ich schon - Jedoch suche ich noch weitere andere..

Trotzdem herzlichen Dank (:

Bitte weiter posten...

q0rqy
Zitieren
#4
Ja dann würde ich eigentlich nur mal sagen :

Dann look einfach mal bei google:

http://www.google.de/search?hl=de&q=mybb...Suche&meta=
Zitieren
#5
auf http://www.mybbcentral.com/ gibt es glaube ich auch ein paar, die sind aber nicht nennenswert.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#6
Ich glaube, dass das was mit Designs zu tun hat. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Das Problem ist, dass die Rechte für die Themes bei den jeweiligen Autoren liegen. Eine gute Übersicht findest du auf meiner Preview Seite:

http://www.patrickjung.info/demo

diese findest du dann entweder auch direkt auf mybbdesign.com oder in mybboard.com.
Zitieren