MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB Design's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja - Ich weiß nicht genau ob's hier hin gehoert, ist aber mein Wunsch ^-^

Zum Thema, ich suche ein paar Seiten, wo MyBB Design's zum kostenlosen Download angeboten werden.

Freue mich auf gute Hilfe.

q0rqy
Ich würde mal diese Seite vorschlagen Wink

http://mybbdesign.com/
Kenn ich schon - Jedoch suche ich noch weitere andere..

Trotzdem herzlichen Dank (:

Bitte weiter posten...

q0rqy
Ja dann würde ich eigentlich nur mal sagen :

Dann look einfach mal bei google:

http://www.google.de/search?hl=de&q=mybb...Suche&meta=
auf http://www.mybbcentral.com/ gibt es glaube ich auch ein paar, die sind aber nicht nennenswert.
Ich glaube, dass das was mit Designs zu tun hat. Wink
Das Problem ist, dass die Rechte für die Themes bei den jeweiligen Autoren liegen. Eine gute Übersicht findest du auf meiner Preview Seite:

http://www.patrickjung.info/demo

diese findest du dann entweder auch direkt auf mybbdesign.com oder in mybboard.com.