Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HideHack -- Bitte um Hilfe
#11
Ne immer noch das gleiche jetzt nur ne zeile weiter (394)!

Fatal error: Using $this when not in object context in D:\Server\Apache2\htdocs\Forum\showthread.php on line 394
Zitieren
#12
Tja, raufladen musst Du das modifizierte Teil schon. Big Grin

@Michael: Dein Code funktioniert, mit dem Original kam es zu der Fehlermeldung. Sagst Du Massacre Bescheid oder soll ich?
Zitieren
#13
Bin ich jetzt voll daneben? Welches Teil meinst du?
Zitieren
#14
Benqo schrieb:@Michael: Dein Code funktioniert, mit dem Original kam es zu der Fehlermeldung. Sagst Du Massacre Bescheid oder soll ich?
Ich lasse dir gerne den Vortritt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
r2d2 schrieb:Bin ich jetzt voll daneben? Welches Teil meinst du?

Diese von Michael geänderte Codezeile:
Michael schrieb:Ohne Garantie:
PHP-Code:
$selfposted $db->query_first("SELECT count(message) FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid' AND uid='$mybbuser[uid]'"); 
ersetzen durch
PHP-Code:
$result $db->query("SELECT count(message) FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid' AND uid='$mybbuser[uid]'");
$selfposted $db->fetch_array($result$this->db); 

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
Zitieren
#16
den PHP-Code hatte ich ja rein gesetzt dann tritt ja der fehler auf!
Zitieren
#17
............
hallo,

habe den hack installiert...funktioniert auch nur teilweise...normal müsste eigentlich der autor sein beitrag sehen, oder z.B die Admins zumindest...nach antwort auf den beitrag ist nichts sichtbar...auch wenn der autor der Admin selber ist????siehe anhang (habe statt textausgabe icon daraus gemacht)
was nu.....

im anhang ist der autor der admin selbst...statt dem icon müsste eigentlich der versteckte eintrag stehen oder???auch nach antwort siehts gleich aus...

cu
Bigmemo

Nachtrag:
sobald ich die datei showthread.php editiere und hochlade bekomme ich fatal error line 401...mit original showthread.php ist es klar das nichts angezeigt wird...irgendwie steckt noch der wurm im hack drin...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
.......
hallo,

schade das dieser hack nicht funktioniert...oder würde jemand hier doch etwas bewegen...


cu
Bigmemo
Zitieren
#19
Dieser Hack wird von offizieller Seite nicht unterstützt. Die Begründung ist das er hauptsächlich zum Verstecken illegaler Inhalte genutzt werden würde. Deswegen wird der Hack auch nirgens mehr angeboten. Die einzige Version an die noch ranzukommen ist, ist die von Massacre. Die ist aber wie du bemerkt hast sehr buggy. Ich persönlich kann der Begründung für die ablehnende Haltung gegenüber dieser MOD auch nicht nachvollziehen. Confused

Siehe auch diesen Thread.
Gruß NetHunter
Zitieren
#20
.........
hallo,

@NetHunter
die zurückhaltung verstehe ich auch net...fast bei allen anderen forensoft ist dieser hack vorhanden...eigentlich denke ich diesen hack für bischen mehr aktivität der user...es ist doch kein verstecken in dem sinne...eine antwort und schon ist alles sichtbar...naja abwarten vielleicht nimmts ja einer doch noch dies an...

cu
Bigmemo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Hilfe bei Registrierungs-Fehler: can´t open file Inkapinka 1 1.451 01.07.2011, 05:48
Letzter Beitrag: StefanT
  MyCode - Ich bitte um Hilfe! ElkeK. 27 3.456 21.12.2006, 21:05
Letzter Beitrag: Sebijk