Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte um Hilfe bei Registrierungs-Fehler: can´t open file
#1
Hallo,
ich verwende Mybb 1.6.3 in Verbindung mit dem StopForumSpam-Plugin.
Sobald ich das Plugin einschalte, erhalten einige User beim Registrieren die Fehlermeldung „can´t open file“. Schalte ich das Plugin ab, tritt der Fehler nicht mehr auf, es scheint sich also um einen Plugin-Fehler zu handeln. Ich habe die aktuellste Plugin-Version installiert. Da dieses momentan offenbar noch nicht auf die aktuelle Mybb-Version angepasst ist, habe ich im Internet den Vorschlag gefunden, den Fehler zu beheben, indem der Mybb-Installation folgende Datei hinzugefügt wird:

file sfs_log.php:
<?php die(); ?>

Zitat: “The problem lies in the default directory permissions. To fix this, create the file sfs_log.php and put the following in the first line: <?php die(); ?>. Then upload this file to your forum directory, and make sure the permissions are correct (generally 666 will do).”
Quelle: http://islesv.com/2011/05/mybb-cant-open-file-error/

Nun bin ich unsicher, ob das Einfügen dieser sfs_log.php anderweitig Schaden anrichten kann? Oder kann man das getrost machen?

Ich würde das Plugin nur ungern abschalten müssen, da wir sonst recht viele Spammer haben, die sich bei uns eintragen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Inkapinka
Zitieren
#2
Da gibt es doch mindestens 2 verschiedene Plugins? Probiere bitte mal das andere.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Admin Can Login as Any User" nur für Admins Hiero 2 2.114 02.10.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Hiero
  HideHack -- Bitte um Hilfe ergün 41 14.049 30.03.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Neo
  MyCode - Ich bitte um Hilfe! ElkeK. 27 6.705 21.12.2006, 21:05
Letzter Beitrag: Sebijk