Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeitzonenproblem
#1
Hallo,
hab vorgestern mein Forum installiert und heute hat mich ein User angeschrieben, dass die uhr eine Stunde nachgeht. Die Uhr vom Server geht sekundengenau und im Forum hab ich auch GMT+1 ohne sommerzeit eingestellt. Trotzdem geht die uhr immer noch ne stunde nach, auch wenn ich andere zeitzonen einstelle, immer ene stunde nach. mit der sommerzeit hab ich auch schon experimentiert. Nix

helft mir!
#2
Stimmt auch die Serverzeit?

Wenn nicht, dann musst du halt die verschiedenen Zeitzonen probieren, bis die Zeit bei deinem Forum richtig läuft.
#3
Serverzeit stimmt (selbst Serveradmin) udn wenn ich mit den Zeitzonen rumbastle bleibst immer ne Stunde nach der aktuellen, egal was ich einstelle!
Problem gefunden:
Ich kann im AdminCP einstellen was ich will, wenn der User nicht die richtige Zeitzone eingestellt hat!
#4
Stimmt, darauf hätte ich auch selber drauf kommen können Big Grin.
Kannst aber mit einen Query die Zeitzonen der User richtigstellen, weiß jetzt aber nicht genau, wie der Query lautet.
#5
Noch ne kleine Offtopic:
Mit welchem Plugin geht das, dass zwei Beiträge von einem User zusammengefasst werden?
#6
Sebijk schrieb:Stimmt, darauf hätte ich auch selber drauf kommen können Big Grin.
Kannst aber mit einen Query die Zeitzonen der User richtigstellen, weiß jetzt aber nicht genau, wie der Query lautet.
Der Query lautet:
Code:
UPDATE mybb_users SET timezone = '+1';
Ersetze dabei gegebenenfalls "mybb" durch deinen Prefix.


mvoelkl schrieb:Noch ne kleine Offtopic:
Mit welchem Plugin geht das, dass zwei Beiträge von einem User zusammengefasst werden?
Dazu brauchst du kein Plugin, das geht mit der Inline-Moderation.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#7
Ne, dass das automatisch geht