Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seiten easy
#11
Wo kann man die neue Seite im Footer einfügen?
Zitieren
#12
Du meinst einen Link auf die neue Seite im Footer wo auch Kontakt und so steht?

ACP==>Tempalates suchen nach "Footer"==>Tempalate Footer im deinem Theme

Da steht ganz oben sowas (is bei mir wegen diverser Plugins bisschen anders)
Code:
<div class="bottommenu"><span class="smalltext"><a href="{$mybb->settings['contactlink']}">{$lang->bottomlinks_contactus}</a> | <a href="{$mybb->settings['homeurl']}">{$mybb->settings['homename']}</a> | <a href="#top">{$lang->bottomlinks_returntop}</a> | <a href="#content">{$lang->bottomlinks_returncontent}</a> | <a href="<archive_url>">{$lang->bottomlinks_litemode}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=syndication">{$lang->bottomlinks_syndication}</a> </span>
            </div>
Um jetzt einen Link hinzuzufügen füge vor dem </span> ein:
Code:
| <a href="{$mybb->settings['bburl']}/page.php?action=*Dein Tempalate*">*Text*</a>
bei Text kannste entweder ne Sprachvariable anlegen oder (wenn du z.B. nur Deutsch installiert hast oder es son internationales Wort wie "Copyright Information" oder sowas ist) den Text direkt einfügen.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#13
Danke für die Info!
Zitieren
#14
[durchstreich]Ich werde meinerseits die Entwicklung dieses Hacks einstellen. Falls jemand Lust hat, den Hack weiterzuentwickeln, der kann sich bei mir via E-Mail (info[bei]duxfreak[punkt]com) melden![/durchstreich]

Da ich mittlerweile wieder Zeit habe um diesen Hack weiterzuentwickeln, werde ich die Entwicklung nicht einstellen. Ich versuche, dass ich dieses Wochenende den hack noch aus dem Beta Stadium rausbekomme!
Zitieren
#15
hallo leute,

was ist gibt es das plugin nicht mehr? über den download-link kommt man auf ne externe seite.

frage zum plugin: da es für mich mittlerweile nicht mehr schwer ist eigene seiten in mybb zu interieren wollte ich durch nutzung dieses plugins nur testen, ob er automatisch die navigation unterhalb des headers einstellt (forumname>eigene seite>"unterseite" usw.). wie man für die eigene seite das macht weiß ich auch. kann mit diesem tool evtl. die von mir vorher bezeichnete "unterseite" auch eine erweiterte navigation erfolgen?
Zitieren
#16
Würde das Plugin auch benötigen, leider ist es nicht mehr verfügbar, gibts vll eine alternative ?
Zitieren
#17
Kontaktiere den Autor. Er ist für seine Website verantwortlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Das gibts doch noch. Nur halt im Download Bereich der externen Seite.
Zitieren
#19
Gestern funktioniert die Seite aber nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
@mvoelkl

Wozu soll ich mich in Deinem Forum registrieren um die Datei download zu können? Ich geh sowieso nie da rein. Absoluter Blödsinn. Ich verzichte auf Dein Hack!
Gruß, Micha
=========
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Seiten v1.1 MyBB.de Bot 2 3.492 06.12.2008, 11:55
Letzter Beitrag: Manuel
  Eigene Seiten MyBB.de Bot 0 2.281 11.12.2006, 22:14
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot