MyBB.de Forum

Normale Version: Eigene Seiten easy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Eigene Seiten easy

Zitat:Mit diesem Hack kannst du unbegrenzt eigene Seiten erstellen!

Es ist nicht erlaubt den Hack als eigenen auszugeben und das Copyright zu ändern!

Der Hack ist jetzt auch nicht mehr Beta!
Wird an der datei noch gearbeitet, so das es irgendwann kein Beta mehr ist?
Naja, eigentlich hat der hack schon seinen Endstatus erreicht. Ich entwickle ihn abernoch weiter
ne frage, wozu wird
PHP-Code:
require_once "./inc/functions_post.php"
gebraucht?
Die Zeile kann man doch weglassen. Desweiteren würde ich bei MyBB statt
PHP-Code:
$templatenot $_GET['action']; 
lieber
PHP-Code:
$templatenot $mybb->input['action']; 
nehmen.
Ähhmm... Gutes Teil aber wie mach ich das nun ?

Wo is dieses page.php ?
Die page.php ist im Download enthalten. Alles ist in der Anleitung genau erklärt.
Ahh dankeschön.
ich verstehe das nicht Wenn ich die seite dannn eingebe kommt nur eine leere seit!
Mach doch sinn, du erstellst doch eine neue Seite und wenn du nichts weiter in die neue Seite schreibst, bleibt sie auch leer!
Ich hab mal einen Vorschlag wie man den Hack noch verbessern kann:

Man könnte statt
PHP-Code:
foreach ($templatesallowed as $blah) if ($blah == $templatenot$template $blah
auch
PHP-Code:
$exists FALSE;
foreach (
$templatesallowed as $blah) if ($blah == $templatenot) {
  
$template $blah;
  
$exists TRUE;
}
if (
$exists == FALSE$template 'Fehler'
schreiben. (Kann sein dass der Code net perfekt ist aber mir gehts um die Idee dahinter)
Dadurch landet ein User der die URL manuell eingibt und sich vertippt oder Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet nicht auf einer weissen Seite sondern auf der Seite im "Fehler"-Tempalate, die wie alle anderen neuen Seiten erstellt werden kann (Sollte jemand dieses Feature nicht wollen - was ich bezweifle - kann er einfach kein "Fehler"-Tempalate erstellen und es erscheint wieder die weiße Seite xD)

//EDIT: Ok die anfängliche Idee das Tempalate "Error" zu nennen is net so prickelnd, stört nämlich die showthread.php... Hab das mal auf "Fehler" geändert
Seiten: 1 2 3