Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standard Avatar
#11
Hi,

ich habe momentan das Problem, daß ich einen Avatar überhaupt nicht löschen kann???

Man sieht dann immer, wenn man es gelöscht hat, dieses Feld mit dem Kreuzchen als Avatar???

Und wo ändere ich (nach der Änderung des Avatars) die Sprache, damit nicht erscheint "You will now be redirected"??? Ich find das nicht?

Ich benutze den Auto Avatar Resizer, Version 1.2 und habe auf mybb 1.1.2 umgestellt
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#12
Tritt das Problem beim Löschen von Avataren generell auf oder nur bei einem bestimmten?

Ist die Sprache allgemein englisch oder nur auf dieser einen Weiterleitungsseite?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Hi, Michael,

es tritt generell auf, daß man nicht mehr ohne Avatar sein kann, wenn man jemals eins benutzte!

Und nur , wenn man einen Avatar geändert hat, kommt der Text in englisch (alles andere ist in deutsch).

P.S.: Hier bei Euch im Forum klappt es einwandfrei!

Noch was: ich finde das template user-cp_avatar nicht - bin ich sooo blind oder kann das auch anders heissen (ich hab im Admin-CP eim Mix aus englisch und deutsch), z.B. Member_ Profile_avatar?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#14
Es scheint sich hier um einen Fehler im Zusammenhang mit dem Avatar Resizer Mod zu handeln.

Das Template findest du unter den "Benutzer Control-Panel Templates".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Michael schrieb:Versuche es so: Öffne die Datei member.php und suche nach:
PHP-Code:
"email" => addslashes($email), 
Darunter einfügen:
PHP-Code:
"avatar" => "images/keinavatar.jpg"

Ich hatte bisher ganz vergessen, das auch ins neue Board wieder einzubauen. Leider gibt es aber kein
PHP-Code:
"email" => addslashes($email), 
mehr. An welche Stelle kann ich
PHP-Code:
"avatar" => "images/keinavatar.jpg"
denn jetzt setzen?
VG,
Susanne
#16
Hallo Susanne,
Das ganze musst du jetzt im Datahandler machen.
Öffne: inc/datahandler/user.php
Suche:
PHP-Code:
"avatar" => $db->escape_string($user['avatar']), 
Ersetze mit:
PHP-Code:
"avatar" => "images/keinavatar.jpg"

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#17
Es klappt. Danke Garlant!
VG,
Susanne
#18
Hi zusammen

Meine Frage bezieht sich auf den ersten und zweiten Beitrag.

Da ja seit längerem MyBB 1.2.2 am start ist,
wollte ich fragen ob das immer noch so funktioniert mit dem einbau ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#19
Ich kann's dir leider nicht sagen, weil ich es nicht mehr manuell geändert habe, sondern den Mod benutze.
VG,
Susanne
#20
Bin mir jetzt nicht sicher aber bei der aktuellen Version musst du hier nach suchen.
PHP-Code:
"email" => $mybb->input['email'], 
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de