Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rosen Plugin
#11
Soetwas wäre für mich auch ziemlich passend.

Falls es jemand programmiert, und natürlich gut, für den privaten Gebrauch.. Würde ich mit Knuddels zahlen. Sofern dieser in Knuddels.de angemeldet sein sollte.

Ansonsten hat er was gut bei mir z.B eine Verlinkung auf einer gut besuchten Webseite von mir. - Danke Euch im Vorraus.
Zitieren
#12
Meld Dich einfach bei **Link entfernt** an, da hast Du das alles.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#13
Gibt es so ein Plugin den mittlerweile für alle?
Zitieren
#14
Mich würde es auch interessieren ob vielleicht sowas schon wer auf seine Todo list hat zum programmieren
Zitieren
#15
Wenn sich diesbezüglich seit dem Zeitraum 2006-2008 nichts getan hat, dann wird das vermutlich auf keiner Todo-Liste stehen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren