Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DAJ Glass
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: DAJ Glass

Zitat:Theme mit variabler Breite in Grautönen.
Zitieren
#2
Moin Wink

Kann mir jemand folgendes Design auf Mybb 1.2.x umcoden?

http://www.patrickjung.info/mybbdesign/s...php?tid=26
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Bitte beachte die Regeln!
Zitat:Es dürfen nur Plugins und Mods gewünscht werden.
Du fragst aber nach einem Design. Wegen dieser Regel gibt es bei Designs auch kein Wunsch-Forum.
Zitat:Veränderungen oder Anpassungen von Mods anderer Autoren können nicht bearbeitet werden.
Das ist ein rechtliches Problem. Wir müssten erst nach einer Berechtigung fragen, was sich als schwierig herausgestellt hat.

Daher habe ich das Thema in das Job-Forum verschoben. Vielleicht findest du jemanden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Du musst es nicht umcoden!
Einfach beim Uploaden auf Ja bei folgenden Text klicken:Versions-Kompatibilität ignorieren
Soll der Theme-Stil auch importiert werden, wenn er für eine andere Version des MyBB gemacht wurde?
Zitieren
#5
Das ist aber für MyBB 1.1.x/1.0.x und nicht mit MyBB 1.2.x kompatibel. Das wird nur zu vielen Fehlern führen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hat es zufällig schon jemand umgecodet ..

MFG Finn3X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stained Glass - A Theme for the ladies MyBB.de Bot 1 1.169 10.01.2012, 15:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Porcelain Glass Persian Theme MyBB.de Bot 0 1.845 20.05.2009, 17:28
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Persian Buttons for Porcelain Glass Theme MyBB.de Bot 0 1.796 20.05.2009, 17:23
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Porcelain Glass Theme MyBB.de Bot 0 1.746 26.02.2009, 18:18
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Glass MyBB.de Bot 0 1.866 10.11.2007, 07:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot