MyBB.de Forum
DAJ Glass - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-83.html)
+--- Thema: DAJ Glass (/thread-19161.html)



DAJ Glass - MyBB.de Bot - 20.12.2006

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: DAJ Glass

Zitat:Theme mit variabler Breite in Grautönen.



DAJ_Glass - Murphy - 10.06.2007

Moin Wink

Kann mir jemand folgendes Design auf Mybb 1.2.x umcoden?

http://www.patrickjung.info/mybbdesign/showthread.php?tid=26


RE: DAJ_Glass - StefanT - 11.06.2007

Bitte beachte die Regeln!
Zitat:Es dürfen nur Plugins und Mods gewünscht werden.
Du fragst aber nach einem Design. Wegen dieser Regel gibt es bei Designs auch kein Wunsch-Forum.
Zitat:Veränderungen oder Anpassungen von Mods anderer Autoren können nicht bearbeitet werden.
Das ist ein rechtliches Problem. Wir müssten erst nach einer Berechtigung fragen, was sich als schwierig herausgestellt hat.

Daher habe ich das Thema in das Job-Forum verschoben. Vielleicht findest du jemanden.


RE: DAJ_Glass - xX15Lover15Xx - 12.06.2007

Du musst es nicht umcoden!
Einfach beim Uploaden auf Ja bei folgenden Text klicken:Versions-Kompatibilität ignorieren
Soll der Theme-Stil auch importiert werden, wenn er für eine andere Version des MyBB gemacht wurde?



RE: DAJ_Glass - StefanT - 12.06.2007

Das ist aber für MyBB 1.1.x/1.0.x und nicht mit MyBB 1.2.x kompatibel. Das wird nur zu vielen Fehlern führen.


RE: DAJ Glass 1.1 - Finn3x - 07.02.2008

Hat es zufällig schon jemand umgecodet ..

MFG Finn3X