Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal funzt nicht so wie ich will...
#1
Question 
Hallo!

1. Nettes Forum hier! Mit all dem geballten Wissen habe ich schon viele Probleme beheben können...
Aber jetzt muß ich doch mal nerven, denn
2. mein Portal will nicht so wie ich will...

Ich habe ja schon so einiges eingepflegt und auch auf die rechte Seite geschoben gekriegt. Nur: da ist keine Forenansicht, liebe Leuts... Ich meine jetzt nicht die Übersicht der letzten Beiträge, also $lastthreads oder so. Ich hätt einfach nur gern das Forum im Portal mittig. Aber da ist nüscht, nada, leer! Aleks schnüff...

Any ideas? Und ja, ich gebe zu, ich habe nicht alle Threads gelesen, die mir die Suche angeboten hat...

Ich sag schon mal vielen Dank &schicke liebe Grüße,
Aleks
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen Aleks,

1. Niemand nervt hier Wink

2. Leider kann ich dir nicht ganz folgen.
Was meinst du mit "das Forum mittig im Portal haben"?
Es wäre gut, wenn du dein Anliegen gezielter Ausdrüken könntest.

Eventuell wäre dieser Mod auch recht interessant für dich:
http://myportal.w039.white.fastwebserver...401#pid401

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das portal als startseite ? System 10 8.303 22.07.2023, 19:39
Letzter Beitrag: RealFinn
  ich kann nicht was ich will (portal + link) spiderfree 11 3.574 20.02.2010, 13:04
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie bekomm ich die Shoutbox in das Portal =( Sunny Boy 13 3 1.989 21.07.2007, 21:09
Letzter Beitrag: krafdi
Sad Übersichtsplugin funzt nicht arabiczone 4 1.930 03.12.2006, 14:56
Letzter Beitrag: frankrieger
  142_mod_postonreg1.1 funzt net wie dat soll :-( ernolf 6 2.643 22.09.2006, 10:34
Letzter Beitrag: Michael