Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Soulrocker´s BlackStyle
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Soulrocker´s BlackStyle

Zitat:# In Hauptkategorien werden keine Beschreibungen angezeigt (nutz die Unterkategorien mit Beschreibungen)
# In der Postansicht wird nicht angezeigt wie lange jemand schon Angemeldet ist
# Die Postansicht ist nun in Blöcken
# Quote/Code zeilen innerhalb eines Beitrags haben eine FESTE größe und werden overflow:auto angezeigt (bedeutet wird inlay gescrollt)
# Optimierung findet ausschliesslich für den FireFox statt. (IE user können das Forum ganz normal nutzen aber sieh sehen es nicht alles genau so wie Firefox User was auch nicht berücksichtigt wird, es wird lediglich die funktionalität es forums für IE user berücksichtigt)
# Bei der Registrierung wird nun der Absenden button für 10 Sek. Automatisch ausgeblendet
# Es wurden in fast allen Templateteilen der Code geändert, zu erkennen im ACP an der Grüne farbe

Website: http://www.soulrockers.de

Link zur Demo: http://soulrockers.so.funpic.de/forumdisplay.php?fid=11
Zitieren
#2
Ich hab hierzu einiges zu sagen: Erstens: Geiler Style;=) Gefällt mir sehr gut! Zweitens: Ich hab MyBB Version: 1.2.1 und dennoch bekomme ich die Meldung wenn ich die .xml Datei uploaden will die Fehlermeldung meine Forensoftware wäre nicht mit dem Template Kompitabel. Ich hab einfach mal Kompitabilität einfach für den Anfang ignoriert. Ich wollte mich dran machen die Code Änderungen vorzunehmen, aber als ich im Editor (ja, hab leider kein PHP EditorWink) nach den entsprechenden Zeilen suchen wollte, konnte der Editor nix finden... Ich hab mir den Style mal einfach so angesehen und gemerkt dass trotz der nicht durchgeführten Änderungen alles klappt. Ich bin noch Anfänger in Sachen Forensoftware und hab noch so gut wie keine Erfahrung mit PHP, drum kann mir einer sagen was ich da falsch bzw. was das Problem war?

MFG,
RitchieF
Zitieren